Bei Periode Blut im Urin?

7 Antworten

wenn es wirklich blut im urin wäre müsstest du zum arzt denn dann wäre was mit deiner blase nicht ok aber da du deine periode hast vermischt sich das blut mit deinem urin und ja je heller oder weniger es wird deso näher ist das ende deiner periode da

Tut es weh (brennen, starkes ziehen, etc.)? Benutzt du binden oder Tampons? Bei Binden sammelt sich das Blut eben auch an den Schamlippen und auch an der Harnöffnung. Dadurch sieht es so aus als würdest du kurz roten Urin haben. Zeig das jemanden, z.b. deiner Mutter oder Schwester und wenn es wirklich etwas schlimmes ist, gehe morgen zum Arzt.

Alles Gute

Bitte laß dich von deiner Mutter aufklären. Du hast kein Blut im Urin, die beiden Flüssigkeiten kommen aus unterschiedlichen "Öffnungen". Und ja, wenn das Blut heller und weniger wird, neigt sich deine Regelblutung dem Ende zu.

Wenn du Blut im Urin hast, hast du eher ne Blasenentzündung. Ich denke, du meinst eigentlich, dass sich das auf der Toilette vermischt. Wenn die Blutung schwächer wird, dann geht die Periode langsam zu Ende.

Das hat sich einfach nur vermischt. Ganz normal. Keine Sorge. Die "Löcher" bei dem Urin und der Perioden-Ausfluss rauskommen liegen direkt nebeneinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung