Frage von Lisa5500, 81

Ist es normal das am ende der periode das "Blut" so grau oder halt dunkel aussieht?

Is das normal? Heißt das das die periode bald vorbei ist?hab die seit donnerstag morgen.Es ist nicht meine erste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 40

Hi Lisa5500,die Menses ist bräunlich,da es sich um venöses Blut handelt und auch schon teilweise geronnen ist,wie eine Antwort das richtig darstellt.Also normal.LG Sto

Antwort
von MarcyRunkle, 57

Das es dunkler und leicht bräunlich aussieht ist normal, weil das Blut zu einem großen Teil bereits geronnen ist.

Antwort
von BuuBu, 59

Es ist normal, dass sie am Ende etwas bräunlich wird, mach dir keine Sorgen:)

Kommentar von Lisa5500 ,

stimmt das was ALLESoderNix sagt?

Kommentar von Lisa5500 ,

😭