Frage von Bakakum, 143

Wie lange ist Baumkuchen haltbar wenn er offen ist?

es handelt sich um einen gekauften der in Pappschachtel.

Will nämlich ab morgen Diät machen aber hab noch so viel da und will ihn gerne aufheben etwas bis ich mir wieder was gönne.

Antwort
von implying, 137

wirf ihn weg oder verschenke ihn. ernsthaft. das ist sonst als wolle man mit rauchen aufhören, bunkert aber weiterhin seine zigaretten. das wird nicht klappen ^^ und wenn du dir was gönnen willst kaufst dus dir eben neu, dann ist auch die hemmschwelle gleich da, die dich davon abhält mehr zu naschen als nötig, wenn dus erst nochmal kaufen musst.

Kommentar von Bakakum ,

den mag hier keiner außer ich xD also kann ich ihn nicht verschenken.

hab auch noch Bonbons da auf die ich gut verzichten kann xD obwohl die extrem lecker sind.

und zum wegwerfen ist der zu schade der kostet fast 3 euro!

Kommentar von implying ,

wie kann man den nicht mögen :D

Kommentar von Bakakum ,

keine Ahnung ich mag ihn auch nicht sooo sehr, also kaufen würd ich mir den nicht mehr ist zuu teuer schmeckt schon gut aber man kann darauf verzichten xD

Antwort
von putzfee1, 143

Will nämlich ab morgen Diät machen

Das nennt sich auch die "Morgen-Diät"... "morgen fange ich an". Wenn du das immer so machst, ist es kein Wunder, dass du hier schon seit Jahren nach Abnehmtipps fragst. So kann es nämlich nicht funktionieren.

Wenn du den Baumkuchen liegen lassen willst, bis du tatsächlich abgenommen hast, dann ist er alt, trocken und verschimmelt, oder die Mäuse haben ihn schon gefressen.

Fang heute an abzunehmen... und zwar nicht mit einer Diät, sondern mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung... und schenk den Baumkuchen jemandem, der sich keine Gedanken um sein Gewicht macht/machen muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten