Wie lange ist Baumkuchen haltbar wenn er offen ist?

2 Antworten

Bei Diät könnte man ein Scheibchen tgl. - wenn sonst keine Süßigkeiten und Zuckerzufuhr - sich schon gönnen.

Bakakum
Fragesteller

auch wenn man eieweißshae Diät macht?

Harald2000  28.10.2015, 14:32
@Bakakum

Einseitige Diäten sind sowieso riskant - fdH ist am besten.

wirf ihn weg oder verschenke ihn. ernsthaft. das ist sonst als wolle man mit rauchen aufhören, bunkert aber weiterhin seine zigaretten. das wird nicht klappen ^^ und wenn du dir was gönnen willst kaufst dus dir eben neu, dann ist auch die hemmschwelle gleich da, die dich davon abhält mehr zu naschen als nötig, wenn dus erst nochmal kaufen musst.

Bakakum
Fragesteller

den mag hier keiner außer ich xD also kann ich ihn nicht verschenken.

hab auch noch Bonbons da auf die ich gut verzichten kann xD obwohl die extrem lecker sind.

und zum wegwerfen ist der zu schade der kostet fast 3 euro!

Bakakum
Fragesteller
@implying

keine Ahnung ich mag ihn auch nicht sooo sehr, also kaufen würd ich mir den nicht mehr ist zuu teuer schmeckt schon gut aber man kann darauf verzichten xD