Sind Baumkuchen "Weihnachtsware", oder kann man sie das ganze Jahr durch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baumkuchen gibt es bei uns das ganze Jahr. Gibts bei Edeka, Rewe, Ulrich und wie unsere Läden heißen.

Baumkuchen ist lecker und schmeckt auch nicht weihnachtlich, sondern lecker, das ganze Jahr :-)

In speziellen Läden könntest du sie unterjährig auch bekommen, so kleinen Süßigkeitenläden und gut bestückten Konditoreien. Aber eigentlich ist das Weihnachtsware. Mach dir nichts draus: Ab August kommt die ja schon wieder in die Läden! 😉

ErsterSchnee  03.03.2019, 21:12

Ist "Aldi" auch ein kleiner Laden? Da gibt es die nämlich auch das ganze Jahr über...😉

Chumacera  04.03.2019, 11:47
@ErsterSchnee

Aldi Süd hat die ganz sicher nicht das ganze Jahr über. Aldi Nord vielleicht, das weiß ich aber nicht, ist nicht meine Ecke.

ErsterSchnee  04.03.2019, 12:13
@Chumacera

Aldi Nord hat die definitiv ganzjährig. Wobei ich immer wieder überrascht bin, wo die stehen. Vielleicht übersiehst du sie auch einfach.

Chumacera  04.03.2019, 14:32
@ErsterSchnee

Dann sag doch mal bitte, wo sie sich im Aldi Nord befinden. Also, was noch so in der Ecke angeboten wird.

ErsterSchnee  04.03.2019, 14:33
@Chumacera

Müsste ich selber nochmal schauen. Aber ich meine, sie stehen beim abgepackten Brot...

Chumacera  04.03.2019, 14:43
@ErsterSchnee

Okay, da gucke ich nie so. Aber beim nächsten Einkauf werde ich mal drauf achten.