Wie lange hört ihr am Tag Musik?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

0-1h 34%
Zu lange. (11h+) 27%
2-4h 24%
5-7h 12%
8-10h 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-10h

Nicht jeden Tag 8 - 10 Stunden aber schon öfters . Eigentlich immer wenn ich irgendwas mache , wo man Musik hören könnte und hauptsächlich hör ich englischen Rap / Hip Hop

0-1h

Viel zu wenig ! Das war früher mal ganz anders :) Hängt aber leider damit zusammen, dass der heutige Mainstream mich nicht mehr aus der Reserve lockt.

So unternehme ich immer wieder Zeitreisen in die 60er - 80er Jahre, den sogenannten GOOD TIMES, wenn's mich mal wieder überkommt.

Als Klangbeispiel das äußerst abwechslungsreiche "For Example" von The NICE aus 1969. Bassist/Sänger Lee Jackson singt hier besonders unwiderstehlich^^. Und über Tastenvirtuose Keith Emerson muss man keine großen Worte verlieren.

https://www.youtube.com/watch?v=dP6VZ8VfHVs

Zu lange. (11h+)

Sobald ich wach bun fast permanent. Sie begleitet mich durch den gesamten Tag, weil ich es einfach liebe.

GunnaWunna  04.01.2022, 12:59

Hast du Spotify ?

Total unterschiedlich. Oft habe ich die Möglichkeit, bei der Arbeit Radio zu hören. Auch im Auto läuft immer Musik. Zu Hause ist es unterschiedlich. Manchmal kommen am Tag 8 oder mehr Stunden zusammen, manchmal auch nur 1-2 Stunden.

0-1h

Manchmal gar nicht, dann wieder 2h, ich schätze, dass mein Schnitt etwa bei 1h liegt.

Ich höre gerne Musik von Michael Jackson.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)