Wie lange hat es ca gedauert bis ihr euere neue Handynummer auswendig wusstet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 Tag /Sofort 35%
Ich weiß sie immer noch nicht ! 35%
Andere ca 24%
1 Woche ca 6%
2 Wochen ca 0%
4 Wochen ca 0%
6 Wochen ca 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere ca

Es hat über ein Jahrzehnt gedauert.

Meine Handynummer habe ich seit 25 Jahren, kann die aber erst seit einigen Jahren auswendig.

Ich weiß sie immer noch nicht !

Ich hatte mehr als 4 Telefonnummern innerhalb von zwei Jahren, und kann mir meine neue (die jz schon 3 Monate alt ist) nicht merken😭

Andere ca

Hallö

Meine Handynummer weiß ich erst seit ungefähr 9 Monaten auswendig.

Lg

Andere ca

Hi Poppe.

Inzwischen habe ich meine Handynummer schon seit mindestens 12 Jahren. Am Anfang war es mir nicht wichtig, sie auswendig zu können.

Irgendwann wusste ich sie auswendig. Es hat aber bestimmt einige Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung