Wie lange hat er dafür gebraucht um so auszusehen??

7 Antworten

Naja, 1 Jahr kann das schon dauern.

Offensichtlich hat er sich große Mengen an Synthol injiziert. Es wird also eine Substanz eingebracht, um die Muskeln voluminösen erscheinen zu lassen.

Wichtig, bei klassischen Anabolika kann der Körper mehr und schneller Muskeln aufbauen. Man nimmt also tatsächlich Muskeln zu.

Hier ist das nicht so. Er hat noch genauso wenig Muskeln, wie vorher. Nur durch das Öl hat der Körper mehr Volumen. Mehr nicht.

Und, bei der großen Menge, die er sich gespritzt hat, braucht er ungefähr 1 Jahr, bis sein Körper das mit macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Eine Stunde mit Photoshop.

CharlieReza  11.11.2021, 16:02

bekommt man sogar mit irgendwelchen kostenlosen Programmen hin, Photoshop wäre da verschwendet.

verreisterNutzer  11.11.2021, 16:07

Das Bild ist tatsächlich echt. Man verwendet Synthol in der Bodybuilding Szene um sich äußerlich noch mehr Muskeln zu verschaffen. Ist ziemlich schädlich und die Effekte gehen nach 1-2 Wochen weck.

https://de.wikipedia.org/wiki/Synthol

Die Bearbeitung des Bildes wird nur ein paar Minuten gedauert haben.. das bekomme sogar ich hin.

verreisterNutzer  11.11.2021, 16:05

Hey, das Bild ist tatsächlich nicht bearbeitet. Der Trottel hat sich wirklich eine große Menge eines bestimmten Öl's gespritzt, das zwar sehr schädlich ist, aber dafür ist es nach 1-2 Wochen wieder weck. Das ganze nennt sich Synthol.

https://de.wikipedia.org/wiki/Synthol

Von Experte ozz667 bestätigt

Das ist kein Silikon, es ist eine art Öl das man sich einspritzt, nach 1-2 Wochen ist das ganze Zeug wieder weck.

Sehr Gefährlich, es können Muskelrisse, Hautrisse, Dehnungsstreifen, Probleme mit gewissen Nervenenden uvm. geben.

Das ganze nennt sich Synthol.

https://de.wikipedia.org/wiki/Synthol

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt darauf an wie lange das Einbringen des Silikons gedauert hat ;-)