Wie lange halten bei euch Schuhe?

5 Antworten

Das sind meine ältesten (Mauro Mariotti), Etwa 25 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Bis jetzt dreimal neue Sohlen und vielleicht siebenmal neue Absätze.

Das sind meine jüngsten (No Brand) etwa 5 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Einmal neue Absätze. Die trage ich aber nur, wenn's wirklich warm ist.

Die (Heschung) sind etwa 10 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Einmal neue Sohlen, dreimal neue Absätze.

 - (Schuhe, ECCO HOWELL)  - (Schuhe, ECCO HOWELL)  - (Schuhe, ECCO HOWELL)

die ältesten schuhe die ich hab sind ganz basic af1 trag sie nich mehr so oft weil ich halt viele andere schuhe hab aber die hab ich kz seit 2/3 jahren

Bei mir halten Schuhe zum Glück relativ lange, aber ich schone sie auch...

Lieben Gruß 😊

Nicht so lange. Meine sind auf Verschleiß gekauft. Meistens halten sie ungefährt 3 - 4 Monate.