Hilfe! Neue Schuhe mit falscher Schuhcreme eingeschmiert....

4 Antworten

bring die Schuhe mal ins Schuhgeschäft und zeige den Fleck dort oder geh zu einem "guten alten" Schuster. das sind Fachleute, die beraten dich. wenn Fasern hängen bleiben, wie du schreibst, ist das dann ein Schuh aus Rauleder???

Bevor du es mit irgendwelchen Experimenten unter Umständen noch verschlechterst, erkundige dich bei den Lederexperten: www.lederzentrum.de

Komplett mit Wasser reinigen, vielleicht geht alles wieder weg.

Manuelacosta  09.10.2014, 18:17

Mit Wasser? Schuhpflege mit Bienenwachs!

DerNachtfalke5  09.10.2014, 18:18
@Manuelacosta

Warmes Wasser, ein Versuch ist es wert. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit, denn bei schärferen Mitteln wie Lösungsmittel machst du den Schuh kaputt.