wie lange hält kühlbox im auto?

3 Antworten

Während der Fahrt ist das kein Problem.

Es gibt Autos die schalten den Stecker aus sobald die Zündung aus ist und es gibt Autos die lassen den Strom am Stecker an.

Was deines macht musst du selber Ausprobieren.

Eine halbwegs geladene Autobatterie halt ne Kühlbox auch locker ne Stunde aus also aufm Rastplatz zur Pinkelpause reicht das locker.

Mein Firmenwagen schafft es auch Recht gut meine Kühlbox ne ganze Nacht zu versorgen das solltest du aber nur ausprobieren wenn jemand da ist der dir Starthilfe geben kann ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Du musst den Stecker nicht ziehen. Funktionieren tut sie selbstverständlich nur bei laufendem Motor.

huhu,

bei neueren Autos hast ne abschalte Automatik drin die anspringt bevor deine Batterie leer geht. Während der Fahrt ist das kein Problem.

Grüße Anna