Schmelzen mac Lippenstifte bei Hitze im Auto?

4 Antworten

Wenn sie vorher gekühlt werden und in der Box verweilen ziemlich langsam oder garnicht werden eher weicher

Wenn ich meine Lippenstifte und Labellos im Auto lasse, dann konnte ich die so nicht mehr benutzen, weil die geschmolzen sind damals. Aber habe sie ins Kühlfach gelegt und dann ging es wieder, nur die Form war nicht mehr so ;)

Lasse sie einfach im Schatten,  meiner ist in Spanien auch nicht geschmolzen :)