Wie lange hält ein Scuf Impact?

2 Antworten

Der wird NIE kaputt gehen, wenn man etwas pflegt gehts auch nicht kaputt.

ich habe meinen nacon Controller seit 4 Jahren, obwohl viele meinten das er schnell kaputt geht

Wenn du nicht zu der Zielgruppe gehörst die nach einer Niederlage in FIFA den Scuf Controller gegen die Wand(hast du ja erwähnt)wirfst,dann wird er ein paar Jahre halten,wenn die Verarbeitung auch gut ist und eine gute Qualität aufweist.

JoToOh
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)