Paddels Belegung Controller?

3 Antworten

Ich hab 2 paddles auf nem razer raiju aber das sollte beim scuff gleich positioniert sein. Ich hab links Dreieck und rechts X. Links für Spitzhacke/Waffe in schnellen Situationen zu wechseln und X zum springen ohne vom R3 Stick weg zu müssen. Da ich kein Claw Griff kann hat das mir sehr viel weiter geholfen. Nicht nur in Fortnite sondern in generell jedem Shooter Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele

Ich habe vier paddles (aimcontrollers)

Hab unten links x

unten rechts o

hab nach oben dreieck und viereck , benutz es aber nie.

Fortnite benutze ich nur x zum springen

Cod benutz ich x zum springen o zum sliden/ducken

Fortnite editiere ich halt mit r3 , reset mit l3

ducken mit l3

Also ich benutze nur 1 von 4 paddles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Touchpad: Spitzhacke

Linkes Paddel: Dreieck (Modus Wechseln)

Rechts Paddel: X (sollte klar sein wieso)

Linkes oder Rechtes Steuerkreuz: Map

L3: Editieren

R1: Reset

Ich finde ducken und zurücksetzen auf dem gleichen Stick kake :/

Mfg.

Woher ich das weiß:Hobby
Thaddel800  24.04.2020, 09:47

Spitzhacke auf Touchpad? Ne, wenn man mit paddles spielt hau dir die Spitzhacke auf L3