Wo hat Marcelscorpion oder ViscaBarca die X Taste fürs springen beim Scuf eingestellt, auf den linken oder rechten Paddel?

2 Antworten

Da hat jemand Ahnung, Triple Nuklear alles klar, bist wahrscheinlich der größte Random, der es nötig hat zu lügen um besser dazustehen und der andere ist ein Barca und Langnase Fanboy, ihr seid beide nicht zu beneiden, aber hier, so lautet die richtige Antwort: linkes Paddle X, rechtes Paddle O

Rechts

Aber das macht die auch nich besser.
Ich scuf mit x und erreich weit höherer Scores als die.
Und ich bekomm meine Double bzw triple Nuke nich erst nach nem Jahr 😂