Controller gut für Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein controller der für PC geeignet ist wäre der Xbox Elite series 2 core controller. Das kabel Ladegerät kann man mit dem PC verbinden

https://www.amazon.de/Xbox-Elite-Wireless-Controller-Core/dp/B0B9GJLV2D/ref=asc_df_B0B9GJLV2D?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80195761483610&hvnetw=o&

dafür ist der Preis hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder

Bin kein Experte was Controller angeht, aber dieses Modell ist per Definition nicht für den PC geeignet. Steht doch groß da.

Wenn du auf Konsolle bleiben Willst hol dir nen Ps4 oder Ps5 Controller die eignen sich gut benutzte meinen ps4 controller schon seit mehreren Jahren für Pc und es gab noch nie Probleme