Wie lange hält ein Block (500g) Haarseife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte mehrere Monate lang reichen 😀 Achte darauf, dass es auch eine Haarseife ist, die mit Deinen Haaren funktioniert (erst testen!). Es werden die unterschiedlichsten Seifen angeboten und jede Sorte ist anders. Zudem empfielt es sich, verschiedene Haarseifen abzuwechseln, um die Haare nicht mit den immer gleichen Inhaltsstoffen zu "überpflegen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

ich männlich, kurzes Haar, würde mit 500g 3-4 Jahre auskommen. Bei Deiner Haarlänge kommst Du damit bestimmt über 1 Jahr hin.

Aber 500g sind ziemlich unhandlich und wenn sie Dir nicht zusagt, hast Du so viel davon...

Ich würde kleinere Stücke verwenden. Vielleicht sagt Dir das Aroma auch mal nicht mehr zu, dann ist es schöner 2-3 verschiedene zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung