meine haare sind am nächsten Tag schon wieder fettig! Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir zu einem babyshampoo mir hat das echt gut geholfen, hat mir mein Friseur empfohlen. Da sind keine schlechte Inhaltsstoffe drin. Benutze nur jede zweite Haarwäsche eie Spülung und die nur in die spitzen verteilen. Das Shampoo solltest du gut im Ansatz einmassieren und NUR im Ansatz. Falls du kein Trockenshampoo hast kannst du auch Babypuder benutzen, klappt bei mir super. Was mir auch geholfen hat ist auf Shampoos von Naturkosmetik umzusteigen. Das erschwert die Haare nicht so und sie werden nicht mehr so schnell fettig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ganz liebe Grüsse ❤

Sarimausi
Fragesteller

Vielen dank, ich werde deine Ratschläge mal umsetzten und nochmal danke!!:-*

Probiere es mal mit Bier!

Es stinkt gewaltig und danach muss man die Haare waschen, aber es hilft gegen fettigen Haaransatz!

Aber nicht häufiger als 1x im Monat!

Du wäschst sie nicht richtig. Du musst richtig rein mit den Fingern! Kannst dir das beim Friseur erklären lassen.

Ein Shampoo finden, dass zu deinen Haaren passt. Probier entweder ein paar Shampoos gegen fettige Haare aus oder lass dich bei einem Frisör beraten.

Sarimausi
Fragesteller

Ok,danke!! Ich hatte mal ein neues genommen,das benutze ich immer noch und anfangs hat es echt geholfen aber mittlerweile nicht mehr!!!

Versuche es mal mit trockenshampoo...und keine oder nur in die spitzen mit conditioner...und keine kuren benutzen oder wnn mini mal in die spitzen