Wie lange hält die Batterie CR2025 im Amazon Basics Fernauslöser für Nikon?

1 Antwort

Die CR 2025 als Lithium-Knopfzelle hat wie ihre "Verwandten" diverser Grössen sagenhafte Ausdauer bzw. Lagerfähigkeit. Zum Vergleich: ich habe eine CR 2035 im Fernbedienungs-Autoschlüssel mit einem 2 Jahre alten PKW mitgekauft, den Wagen benützte ich 3 Jahre lang täglich, und trotzdem musste ich die Lithiumbatterie nicht erneuern, sie war beim Verkauf des KFZ immer noch voll funktionsfähig.