Kamera Auslösungen?

2 Antworten

Du bräuchtest eines der letzten Bilder die mit der Kamera aufgenommen wurden, wenn du das hast gibt es z.B. Webseiten wo man die Bilder hochläd und dann sieht das wievielte Bild der Kamera es ist.

Ja, sofern noch die CF Card in der Kamera ist kannst du das letzte Bild nehmen, in den EXIF steht nämlich der ShutterCount. Aber nicht jeder ExifViewer kann das auslesen.

Philas
Fragesteller

Danke, das Problem ist, die SD Karte ist leer. Es gibt keine Bilder drauf.

ghost40  22.08.2019, 09:38
@Philas

Auch kein Problem, es gibt ja kostenlose recovery Programme um die Bilder wieder herzustellen.