wie lange habt ihr gebraucht um One Piece zu beenden?

7 Antworten

Puh, also angefangen hatte ich damals im Frühling 2017, Sommer 2018 habe ich dann pausiert und seit diesem Jahr bin ich wieder dabei (aktueller Stand: Episode 950), brauche also noch rund 70, um auf den neuesten Stand zu kommen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

One piece ist noch nicht fertig das wird noch ein bisschen dauern. Ich habe damals als es so ~600 folgen gab von vorne angefangen zu schauen und habe so ca. 4 monate gebraucht bis ich bei der aktuellen folge war. Seitdem schaue ich aber nicht mehr konsistent sondern warte immer bis wieder einige Folgen draussen sind bevor ich weiter schaue. Bis zur momentan aktuellen folge 1015 würde ich vermutlich so 6-7 monate brauchen wenn ich von null anfange und es mit derselben geschwindigkeit wie damals schauen würde.

Was heißt beenden? Der Manga und der Anime laufen noch

studysmarter
Fragesteller

was echt??

Wrantheim  22.03.2022, 17:08
@studysmarter

Mit Dressrosa (wenn ich mich richtig entsinne) sagte Oda One Piece sei erst zur Hälfte durch.

TypTim  22.03.2022, 17:10
@studysmarter

Ja jetzt ist gerade die beste Phase im Manga. Wenn es dir egal ist gespoilert zu werden schau mal auf YouTube: one piece Theoretiker und kage one piece. Die zeigen sagen immer was im jeweiligen neuen manga Kapitel passiert. Ist sogar auf deutsch

TypTim  22.03.2022, 17:12
@TypTim

Jetzt werden so langsam die ganzen Geheimnisse aufgelöst und one piece ernet seine früchte der letzten Jahrzehnte.

TypTim  22.03.2022, 17:15
@studysmarter

Aktuell sind wir seit ein paar jahren auf wano kuni wo unter anderem ruffy gehen kaido kämpft (einer der kaiser)

Hab 2003 Angefangen, bin beim Anime bei der Aktuellen Folge

Wenn ich mein restliches Leben aussetze kann ich täglich ca. 40 Folgen oder mehr schaffen und wäre in 4 Wochen durch.