Wie lange habt ihr für one piece gebraucht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis zum jetzigen Stand 1jahr aber habe immer ne lange Pause gemacht jetzt grade mache ich wieder ne Pause von one piece weil es zu viel wird aber trotzdem mega ist

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja ich kenne das, ich mache auch meinchmal pause nach einer staffel bei one piece

Für alle Folgen des Animes die bis jetzt ausgestrahlt wurden habe ich fast 21 Jahre gebraucht. Liegt aber daran das ich One Piece schon seit der deutschen Erstausstrahlung gucke. Diese war im Jahr 2003 auf dem Sender RTL2. Außerdem wurden viele Jahre in Deutschland auch keine neuen Folgen ausgestrahlt.

Um auf dem Aktuellen Stand zu sein?

20 Jahre.

Hab die ersten Folgen damals auf RTL2 gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
MZAanimefan41
Fragesteller

Läuft es da nicht ob einer bestimmten Uhrzeit immer?

TheKizar  29.11.2023, 17:24
@MZAanimefan41

Die ersten Folgen liefen auf RTL2, später dann auf Tele5 und jetzt auf Pro7 Maxx.

Ich schau sie im Stream auf Crunchyroll

Einige Jahre waren das schon.

OP war immer ein Anime den ich selbst bei Pokito immer gekippt habe. Brauchte wohl ca eine Folge um es nicht zu mögen