Wie lange habt ihr für euer Zielgewicht gebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sport + Diät 82%
Diät 18%
Sport 0%

8 Antworten

Sport + DAUERHAFTE Ernährungsumstellung (daraus resultierend ein leichtes Kaloriendefizit). Gebraucht habe ich 10 Monate und hab 20kg abgenommen die noch immer runter sind (auch nach jetzt 7 Jahren).

Sport + Diät

In ca. 6 Monaten 37 kg abgenommen. Das eine geht halt nicht ohne das andere. Es geht nicht nur mit Sport, aber auch nicht nur mit Ernährung. Mach am besten immer beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit meiner Kindheit Fußball und betreibe viel Sport.
Sport + Diät

Habe 34 Kilo in einem Jahr mit Sport (Joggen), viel Wasser trinken (täglich 4-5 Liter) und Intervallfasten 16/8 abgespeckt.

...eine Diät war das nicht aber dafür eine extrem kalorienbewusste Ernährungsumstellung.

Gehungert habe ich dabei nie.

....das Intervallfasten praktiziere ich weiter. Sport und Wasser trinken auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Klarck36  05.11.2019, 15:57

Zuviel trinken ist aber auch nicht gut

Josselchen  05.11.2019, 16:59
@Klarck36

Freilich ist viel Flüssigkeit gut aber auf Ex trinken ist schlecht man muss es über den Tag verteilen

Klarck36  05.11.2019, 17:31
@Josselchen

Nein eben nicht abgesehen von den äußeren Umständen sind 5 Liter definitiv Grenzwertig wenn du nicht Marathon im Sommer läufst. Dein Körper muss das ja auch alles verarbeiten auch wenn es nur Wasser ist

Josselchen  05.11.2019, 19:40
@Klarck36

der 5 Liter hat mich noch nicht kaputt gemacht und andere auch nicht. Ich schrieb ja 4 bis 5 Liter und wer den 5ten braucht, der trinkt ihn und es bekommt ihm auch.

Hab mit oder trotz Sport zugenommen.

Von anfänglich ca. 3500 Gramm auf 105 Kilo in nicht ganz 60 Jahren.

Ich will Muskeln ausbauen doch mein Stoffwechsel ist so hoch das ich sogar mehr abnehme :P

Also dauert noch bis ich mein Traum Gewicht erreiche