Wie lange habt ihr diese Nacht etwas geschlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider gar nicht geschlafen.

In meiner Nachbarschaft haben 3 große Silvesterpartys stattgefunden und es wird seit 18:00 Uhr gestern Abend pausenlos geballert. Dazu kommt die immer noch anhaltende laute Musik, das Gegröle bierseliger Nachtschwärmer und das ewige Tatü-Tata von Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen.

Eigentlich wären wir jetzt in unserem Ferienhaus im Harz und hätten da unsere Ruhe, ungünstigerweise liegt es mitten im Hochwassergebiet und man hat uns von einer Anreise abgeraten.

Macht aber alles nichts, weil der Kanzler sagt, dass alles gut wird und der muss es ja wissen.

Frohes neues Jahr euch allen.

Andreas490  03.01.2024, 13:00

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Halb 3 geschlafen und halb 10 aufgestanden, also 7 Std.

ca. um 2 eingeschlafen und um 7 aufgestanden.

Ich habe die Nacht garnicht geschlafen, weil ich die Sylvesternacht schon seit vielen Jahren auf der Rettungswache verbringe.

Dort fahren wir dann Verunfallte, die nicht verstehen können, dass sich erhebliche Mengen Alkohol und Böller nicht vertragen, zur Notaufnahme.

Habe dann heute morgen den täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen Hunden gemacht aber werde heute mal ausnahmsweise ein Mittagsschläfchen halten...

Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen