wie lange geht die nacht?:D

6 Antworten

Für mich ist Nacht ab 21 - 3 Uhr.

Ab 4 Uhr spreche ich von "Früh" und ab 17 Uhr spreche ich von Abends

22-2. Je nach dem ob Winter oder Sommer also im Winter fängt die Nacht für mich schon um 21 Uhr an.

In der Woche habe ich eine ganz einfache Einteilung. Die Nacht geht solange, bis ich aufstehen muss, der Morgen geht bis zum Schulende und danach ist erstmal mittag und sobald es dann dämmert wird es Abend. :)

nein..

es gibt da verschiedene ansaetze..bei hausordnungen etc gilt meist von 22 uhr bis 6 uhr frueh nachtruhe..(danch keine wscmaschinene laufen lassen, manchmal verbot von duesche etc..)

wenns dunkel wird beginnt die nacht und wenn die sonne auf geht sie -so meinen es die huehner..

bei manche disco besuchern geht die nacht von 23 uhr bis 7 uhr frueh... aber teenager unter 16 muessen um 22 diese oertlichkeit verlassen...

also du musst dich eteas kalrer ausdruecken.

Kardaj1990  25.03.2014, 22:27

Ich glaube außer dir glaubt mir hier keiner ;) sind wohl alle nicht in der Lage die Definition von nacht zu googlen xD

Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang

future00dreams  25.03.2014, 22:12

so ein Quatsch. Dann wäre im Winter ja schon gegen 16 uhr Nacht.

inicio  25.03.2014, 22:16
@future00dreams

stimmt -deshalb sind ja auch die tage im winter keurzer und die naechte laenger : )