Wie lange Geburtstag nachfeiern?

5 Antworten

Ich habe wegen Lockdown meinen runden Geburtstag über zwei Jahre später nachgefeiert. War dann zwar kleiner als ursprünglich geplant und ich habe es als "Familien- und Freundefest" bezeichnet. Aber ich habe trotzdem Geschenke bekommen.

Eine Kollegin hat ihren runden Geburtstag aus gesundheitlichen Gründen auch erst über ein Jahr später gefeiert.

Bei einem 18. Geburtstag ist es noch etwas anders. Aber der Februar ist m. E nicht zu spät und ich kann mir sogar vorstellen, dass du auch noch im Frühling/ Sommer nachfeiern könntest. Das musst du halt gut ankündigen.

Also ich fänds komisch irgendwie.

Wenn du nach 8 Wochen aus dem Kankenhaus kämst und dann endlich deine Volljährigekit feiern wolltest, okay. Aber so ist es eigenes Versäumnis.

Käme darauf an, wie du es kommunizierst.

Ich kenne jemanden der seine Hochzeit plant erst zwei Jahre später groß zu feiern. Das wirkt auf mich so als ob man eigentlich garnicht feiern will und es nicht zugeben will.

Nein. Ich würde sogar erst im Sommer und draußen feiern.

Ja glaub schon bisschen denn 2 monate aber natürlich deine entscheidung denn das ist ja schließlich dein geburtstag und nd mein

Ich feiere gar nicht mehr, nicht mein Ding. Aber meine Schwester hat dieses Jahr 5 Monate später nachgefeiert. Vor allem wenn's der 18te ist, warum nicht? Viel Spaß!