Wie lange Haarfrei diodenlaser?

1 Antwort

Es dauert schon mehrere Jahre bis eine Haarwurzel wieder komplett neu nachkommt, aber das tun auch nicht alle. Einmal wieder drüber nach paar Jahren mit dem Laser und sie ist kaputt.

Schwieriger ist es bei Frauen, wenn es Hormonumstellungen gibt wie z.B eine Schwangerschaft, die Pille anfangen/absetzen oder andere Sachen die Wirkung auf die Hormone haben, können ein paar Haare aufjedenfall wieder nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert