Wie Lange Fingernägel mit 13?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es gibt keine direkte Vorlage, wie lange da die Fingernägel sein müssen. Gefallen solte es dir allerdings und noch alltagstauglich sein. Also nicht, dass dir bei einmal Basketball spielen alle Nägel abbrechen ;) Ich finde dabei (wie eigentlich immer bei den Fingernägeln) wichtig, dass sie gepflegt aussehen: alle halbwegs gleich lang, kein Dreck unter den Nägeln und zudem noch zu einer schönen Form gefeilt (ich habe sie gerne rundlich gefeilt). Wenn du Nagellack benutzen möchtest: immer Unterlack nehmen, damit die Nägel auch hübsch aussehen, wenn du mal keinen Lack trägst (sonst werden die Nägel gerne etwas gelblich). Und wenn der Nagellack abplatzt: dann lackier die Nägel auch wieder ab, denn es sieht nicht so hübsch aus wenn er halb abgebröckelt ist.

makeup66  17.02.2020, 21:00

Mit 1cm über die Fingerkuppen und dazu immer gepflegt (wie oben beschrieben) - das sollte für eine 13-jährige reichen!

Da gibt es keine Richtlinien. Es sollte der jeweiligen Person gefallen, schön gepflegt aussehen und alltagstauglich sein. Fingernägel mit 1 cm überstehend sehen meiner Meinung nach nur lackiert wirklich schön aus. Da wäre dann ein schön deckender Lack fast Pflicht.

Also eine Regel gibt es da nicht, jeder soll sie so tragen, wie er es praktisch und schön findet.

Ich hab sie meistens um die 2 - 4 Millimeter lang. Es kommt auch auf die Härte der Nägel an. Meine brechen sehr schnell ;)

Lg Elle

ich trage meine Nägel auch nicht so lang aber schon das so ein paar Millimeter abstehen das sieht gepflegter aus deine Nägel sehen sehr gepflegt aus wenn du einen leichten Nagellack verwändest ich benutze sehr gerne den Ballerina von Chanel davon 2 schichten und dann den topcoat von mabilline "dr.res cue gel Effekt topcoat" so bleiben die Nägel auch hart und brechen nicht so einfach ab

Jeder so wie er es mag. Gepflegt hände sind immer schön, da spielt die länge der nägel keine rolle, finde ich. :)