Mit welchem Alter habt ihr euch das erste mal die Nägel machen lassen und wie lang?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurz bis Mittel (0,5cm - 1,5cm überstehend) 55%
Kurz (<0,5cm überstehend) 18%
Richtig lang (>4cm überstehend) 18%
Mittel bis Lang (1,5cm bis 3cm überstehend) 9%
Lang (3cm bis 4cm überstehend) 0%

6 Antworten

Kurz bis Mittel (0,5cm - 1,5cm überstehend)

Waren so square und french und alle hatten mich damals beneidet

Kurz (<0,5cm überstehend)

Meine allererste Gelnägel hab ich zu meinen 18 Geburtstag machen lassen. Die waren aber leider noch ganz kurz gewesen. Hab mich zu Anfang nicht so getraut. Gelnägel fand ich damals schon voll cool, aber hatte Angst ich komm vielleicht nicht so zurecht mit langen Nägeln. Das design damals war glaub ich überwiegend french und 2 Nägel mit Glitzer, einer mit nem Steinchen drauf.

Ich wollte danach aber unbedingt mal richtig lange Nägel haben, weil ich das bei anderen Mädels oft sah und richtig cool fand. Ja und dann hab ich das mal mit meiner besten Freundin zusammen ausprobiert und seitdem sind wir bis heute bei langen Fingernägeln geblieben ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChiaraKaa729
Fragesteller

Sehr gute Wahl. Und was ist für dich/euch heute "lang"?

Richtig lang (>4cm überstehend)

Da war ich um die 15 vielleicht 16 kann ich aber nicht mehr genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz (<0,5cm überstehend)

Garkeine... bin ein Mann würde es aber gerne mal ausprobieren aber es fehlt noch an Mut. Aber 1.5-3cm sieht schon gut aus.

Kurz bis Mittel (0,5cm - 1,5cm überstehend)

Schließlich muss ich damit als Handwerker noch arbeiten können. Aber es sind auch meine echten Nägel und keine Aufgeklebte...😎

Im Durchschnitt sind sie 10mm lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung