Wie findet ihr eigentlich für eine 15-Jährige die Fingernägel?

28 Antworten

Sie sind sehr schön gemacht und toll gepflegt.

Mir persönlich gefallen aber so eine Art Nägel nicht.

Ich persönlich hasse solche verlängerten Fingernägel. Allein schon das Geräusch auf dem Handy oder so ist grauenerregen, ASMR Pur. Negativ gemeint. Ich find es auch ästhetisch nicht schön. Ich bin meist froh wenn ein Mädchen ganz normale Fingernägel hat, das ist am natürlichsten, und am bequemsten. Man kann ohne Nebengefühle Gekrault werden und all sowas (also jetzt auf Freundin bezogen)
Aber immerhin ist es doch deine Entscheidung, und wenn es dir so gefällt (mit dem Alter hat das nicht viel zu tun, ich kenne welche aus meiner Klasse die auch solche Nägel haben) dann mach es auch so. Ist halt fürchterlich unpraktisch, außer du willst den Garten damit umbuddeln 😏

Ich finde so lange Nägel extrem unpraktisch und wirklich hübsch sind sie für mich auch nicht.

Finde solcherlei Fingernägel abstoßend, egal ob du 15 bist oder 20.

Sind doch toll gemacht

Und wenn Dir die Farbe gefällt, dann ist das auch voll OK
Ich persönlich mag sie als French

Also: Wenn sie DIR gefallen, dann trag sie so und wem sie nicht gefallen, der braucht sie nicht anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maringo86  09.05.2020, 05:06

Datt Problem is' nur ...wie soll man nich' hingucken wenn da jemand näher als 1,50m Sozialdistanz plötzlich solche Wolverine-Schaschlikspieße aus'm Pulli schießt ??