Wie lange fahrt ihr zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

10-30 MInuten 53%
Über eine Stunde 18%
Weniger als 10 Minuten 16%
31 Minuten bis zu einer Stunde 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über eine Stunde

Reine Fahrzeit mit dem ÖPNV knapp eine Stunde.

Aber ich muss ja auch erst mal zum Bahnhof hinkommen, und bis direkt vor meine Bürotür fährt die Bahn auch nicht ... von Tür zu Tür bin ich (bei einer günstigen Verbindung) minimal 75 Minuten unterwegs.

Über eine Stunde

6 Stunden Sonntag und Donnerstag Abend

und je 1 Stunde hin und zurück am rest der Woche

31 Minuten bis zu einer Stunde

Durchschnittlich.

Es ist immer anders, da ich Einsatzwechseltätigkeit habe.

10-30 MInuten

Bei mir sind es ca. 15 - 20 Minuten bei "normalen" Straßenverhältnissen. Im Winter brauche ich dann etwas länger.

Meine kurze Fahrzeit liegt daran, dass ich sehr früh unterwegs bin. Da ist weniger Verkehr und es sind auch noch nicht alle Ampeln geschaltet. Weil ich dann aber auch früher gehe, komme ich nicht in den Feierabendverkehr, der zusätzlich Zeit kostet.

akutell HomeOffice

ich hatte aber schon Außendienst mit variablem Anfahrtsweg und -zeit zum ersten Kunden und das Maximum hier waren mal was um die elf Stunden, dazwischen ist quasi alles möglich