Wie lange braucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

5-15 Minuten 29%
20 Minuten 22%
45-60 Minuten 22%
30 Minuten 12%
andere kommentieren 12%
40 Minuten 4%

8 Antworten

andere kommentieren

213 km mit ICE etwa vier bis sieben mal im Monat.

Wenn es schnell geht bin ich in 1:30 Std da. Gerade ist alles im Eimer, wahrscheinlich wegen Bauarbeiten. Alle ICE aus Frankfurr enden in Köln Messe Deutz, dann über Neuss mit den Bimmelbahnen weiter, von denen auch jede zweite ausfällt. Und das nach Aufstehen um 4 Uhr und müüüüde....

Test1ccount123  22.08.2023, 19:18

“Über Neuss“ heisst dann mit den RE7? Denn der hat gefühlt auch immer Probleme, auch wenn er sonst schnell ist.

5-15 Minuten

Hallo

Aktuell brauche ich 15 Minuten.

Ab November 2023 werde ich bis zu einer halben Stunde brauchen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

45-60 Minuten

Früher sogar ne halbe Stunde länger, jetzt mit Bahn "nur" noch ne dreiviertel Stunde. Aber gut, mit Fahrrad brauche ich ne Viertel Stunde weniger zur Uni (nur ne halbe Stunde), zur Arbeit dann vllt. auch

30 Minuten

Arbeite aber im gleichen Ort wie ich wohne, ist einfach genau die andere Stadtseite, daher alles in allem 30 Minuten mit ÖV's.

andere kommentieren

Mein Schulweg ist 5-10min zu Fuß. Kommt drauf an, wie schnell ich gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung