Wie lange dauert/e euer Schulweg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine halbe bis 1 Stunde 42%
Weniger als eine halbe Stunde 32%
Darüber 26%

5 Antworten

Weniger als eine halbe Stunde

Ich nehme mal nur meine Realschule und FOS als Beispiel. Den Rest lasse ich mal raus.

Meine Realschule war/ist ca. 5 Minuten Fußweg von mir entfernt. Also war das immer ganz optimal.

Die FOS ist aber 50Km von mir entfernt. Da brauchte ich ungefähr 50 Minuten.

Weniger als eine halbe Stunde

Zumindest im Sommer. Im Winter habe ich für die 3km länger gebraucht.

Mit dem Rad 2min undnzu fuss auch nur ca 5min aber nächdtes jahr mit dem bus ca 10 und dann noch 5 mkn gehen😬

Wenn ich meine Jungs fahre, brauchen wir ca. 45 Minuten fuer die ca. 40 Kilometer. Mit dem Schulbus dauert's aber deutlich ueber 1 Stunde.

mein sohn hat ca 500m zur schule

hatte ich auch ca