wie lange dauert möglicherweise ein Brief von Rlp bis Niedersachsen?

OLDO1975  21.10.2023, 02:04

Nur Brief? Oder war es ein Päckchen mit Inhalt?

Beyzanurr
Fragesteller

brief mit armbändern..

3 Antworten

Normale Briefe: werktags +1

Verfolgung nicht möglich.

Du kannst Briefe nachverfolgen, wenn diese als Einschreiben versendet worden sind. Da bekommst Du deine Sendungsnummer. Als normaler Brief kann dieser schon abhanden kommen. Ist mir auch schon 2-mal passiert.

Beyzanurr
Fragesteller

leider ist es ein normaler brief und es wäre ungünstig wenn er abhanden wäre denn da waren ein brief und 2kleine armbänder drin für einen Freund von mir (kompakt brief 20g) mal hoffen das ich irgendwie so informiert werden kann.. trotzdem Dankeschön doch wie lange könnte sowas eventuell dauern?(bis ein Brief zugestellt wird)

Bonsai82  21.10.2023, 01:42
@Beyzanurr

Wenn der Brief weg ist, ist er weg. Was denkst DU, wie viele Briefe pro Tag befördert werden? Zig Tausende würde ich meinen.

Wenn Du die Briefe letzte Woche Samstag aufgegeben hast, dann müsste wenigstens der Eine schon angekommen sein. So ein normaler Brief braucht so um die 3-4 Tage.

Versende den Brief als Email oder als WhatsApp.

Das geht mit Lichtgeschwindigkeit

Bonsai82  21.10.2023, 01:43

Armbänder kann man weder per E-Mail noch via WhatsApp schicken. ^^

OLDO1975  21.10.2023, 01:46
@Bonsai82

Ich habe in der Frage nichts entnommen, daß es sich um ein Päckchen mit Inhalt handelt.

Hast Du in der Frage etwas herausgelesen? Wenn ja, an welcher Textstelle?

Bonsai82  21.10.2023, 02:03
@OLDO1975

Beyzanurr Fragesteller vor 34 Minuten

leider ist es ein normaler brief und es wäre ungünstig wenn er abhanden wäre denn da waren ein brief und 2kleine armbänder drin für einen Freund von mir (kompakt brief 20g) mal hoffen das ich irgendwie so informiert werden kann.. trotzdem Dankeschön doch wie lange könnte sowas eventuell dauern?(bis ein Brief zugestellt wird)

OLDO1975  21.10.2023, 02:06
@Bonsai82

Achso🤦🏻‍♂️

Alles klar.

Ich habe mich nur auf die Frage konzentriert aber nicht alle Antworten hier durchgelesen 😂🤣😅

Danke Dir❤👍