Wie lange dauert es ein Paket von Deutschland nach Albanien zu verschicken?

1 Antwort

Du musst den Koffer schon recht genau ausmessen und wiegen, damit es überhaupt mit dhl geht. Und ein Paket ist ziemlich teuer. Als Laufzeit wird etwa eine Woche bis 16 Tage angegeben (je nach Preis bzw. Version), aber ich nehme an, das kann ziemlich nach oben schwanken. Ich habe mit anderen osteuropäischen Ländern schon plus 2 Wochen erlebt.

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/albanien.html

AndreaGDK
Fragesteller

Okay Dankeschön echt lieb von dir