Wieviel kostet es ein Paket von der Schweiz nach Deutschland?

3 Antworten

Wenn es unter 2kg ist und die Masse eines Minipacs (Masse stehen auf www.post.ch, wo du übrigens auch den genauen Preis nachschauen kannst) nicht überschreitet, schötte ich so 12 Franken.

du musst von der schweiz nach deutschland immer ein formular ausfüllen und angegeben was drin ist , für den zoll , zollgebühren möglicherweise , kannst du bei der post erfragen , aber billig wird das paket / päckchen nicht , sicher mehr als 20 franken