Paket-Versand von Funchal, Madeira nach Deutschland?

2 Antworten

Du kannst dir über https://my.dhlparcel.pt/#/shipment/new/receiver den Preis berechnen, ausfüllen, bezahlen, drucken, auf das Päckchen kleben und an einer Service-Station abgeben.

Für deine Maße kommt ein bis 2Kg Paket nicht mehr in frage. Daher würde es 16,29€ nach Deutschland kosten. Darf dann bis 5 Kg schwer sein.

Danke,

hatte das probiert. Die PLZ von Funchal wurden jedoch nicht akzeptiert bzw. es wurde gemeldet, dass dieser Service nicht zur Verfügung stünde.

Da es in Funchal DHL gibt, war das nicht schlüssig.