Versand nach Schottland, Kosten?

5 Antworten

Am günstigsten bekommst du es versichert als Hermes XS-Paket (9,90) verschickt.

Meine Empfehlung wäre aber, zu DHL zu greifen, da Hermes für seine langen Laufzeiten bekannt ist.
Als DHL Päckchen bis 2 kg + Versicherung bis 50 EUR und Sendungsverfolgung würde es 11,39 € kosten.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Hermes kommt es auf die Größe an (kostet ab 9,79 EUR), bei der Post kommt es auf das Gewicht an (unregistriert als Päckchen 9,00 EUR; Registriert/versichert als Paket 17,99 EUR). Alle Angaben findet man leicht im Internet.

Guck mal hier:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor

bei Zielland dann Geoßbritannien auswählen

ansonsten Google einfach nach z.B. "Paket Deutschland Schottland"

Woher ich das weiß:Recherche
Tim0341
Fragesteller

Wenn ich das Land wählen will, finde ich Schottland nicht

Rolf42  10.03.2019, 14:49
@Tim0341

Du musst nicht nach "Schottland" sondern nach "Großbritannien" oder "Vereinigtes Königreich" suchen.

hannnnesss  10.03.2019, 17:47
@Tim0341

wie ich sagte. Bei Zielland Großbritannien angeben. Schottland gehört ja dazu

Du hast nichts gefunden, dann schau mal hier nach:

DHL, Hermes, GLS, DPD

das Paket nach Schottland kostet 54,50 Euro