Wie viel kostet eine Paketzustellung von 6,5KG Paket bei hermes oder dhl?

Natürlich meinte ich Versand... und keine Zustellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Gguck auf deren Website

Bei DHL kostet ein Paket bis 10 kg 8,49€. Die vorherige Stufe wäre bis 5 kg.
Bei Hermes wird der Preis nicht durch das Gewicht, sondern durch die Größe des Paketes bestimmt.

Die Zustellung kostet den Empfänger nichts, die bezahlt der Absender bei der Paketeinlieferung.

Amrabat515
Fragesteller

Das weiß ich. Jedoch war es nicht die Antwort auf meine Frage.

Ich bin der Absender.

Amrabat515
Fragesteller
@mineralixx

Tut mir leid, natürlich meine ich Versand 😂🤦🏻

mineralixx  13.05.2020, 20:59
@Amrabat515

Das ist abhängig davon, wohin das Paket verschickt wird (Deutschland oder anderer Staat), bei Hermes außerdem auch von den Paket-Abmessungen. Alle Angaben findet man im Internet.