wie lange dauert es UNGEFÄHR bis ein paket von deutschland in die türkei ankommt?

3 Antworten

kommt drauf an mit welchem Dienst du es verschickst (DPD; Hermes, DHL usw.) und wievielte bezahlen willst. Es gibt da ja Expressversand, der auch in ein paar Tagen geht, und normalen Versand, der einige Wochen dauern kann. Genau kann ich es dir nicht sagen.

Wo in die Türkei? Am besten beim Transporteur nachfragen. Ist das sicherste. In den westlichen Teil ca. 4 Tage

würde ich an Deiner Stelle nächste Woche losschicken. Besser, es kommt etwas zu früh, als zu spät an.