Paket am schnellsten verschicken?

6 Antworten

Geh zur Post, lass Dich über die Expressversandmöglichkeit mit DHL informieren, das sollte klappen, wenn Du es heute noch losschickst.

Heute mit DHL schicken, kann es morgen schon dort sein; vielleicht am nächsten Tag ... das wäre doch super!!

Mit DHL heute noch abschicken, dann könnte es klappen. Es gibt auch Express-Sendungen, das kommt in jedem Fall pünktlich, ist aber reichlich teuer.

bei der post mit express versand...kostet etwas mehr aber du hast garantie dass es ankommt...wenn nicht werden dir die versandkosten erstattet

overnight express zB