Paket in die Türkei,wie lange dauerts?

9 Antworten

Hallo ich habe mein Paket letzten Freitag in die Türkei geschickt und 16 Euro als Päckchen verschickt und ist noch nicht angekommen ich habe bedenken. Leider habe ich keine Sendungsverfolgung gemacht. Was meint ihr wird das ankommen. Lg

kommt drauf an womit du das schickst. mit Airmail so um die 2 Wochen. Mit SAL kann das schon bis zu 5 Wochen dauern.

Hallo ihr lieben. Die Flughafendichte in der Türkei ist höher als in Deutschland. Deswegen das Päckchen, das bis 2 kg schwer ist, mit 16,50 € frankieren und nicht mit 15,90 € (damit es nicht auf dem Landweh transportiert wird) dann ist es auch in 4-7 Tagen, statt in 5-10 Tagen vor Ort. Auf diese Art und Weise kommen meine Paketsendungen seit Jahren immer zuverlässig an. Liebe Grüße.

Die Flughafendchte in der Türkei ist größer als in Deutschland. Investiert 16,90 € statt 15,90 € bis 2 kg, dann ist es in 4-7 Tagen statt in 5-10 Tagen dort.

Die Flughafendichte in der Türkei ist höher als in Deutschland. Wenn man das Päckchen, dass bis zwei Kilo ist für 16,90 €, statt 15,90 € verschickt, ist es in 4-7, statt in 5-10 Tagen vor Ort.