Wie lange dauert es ein Empfehlungsschreiben zu verfassen?

2 Antworten

Ich habe noch nie eines bekommen. Ansonsten denke ich, dass es auf den Lehrer ankommt und wie viele er zu schreiben hat..... Kann innerhalb von einem Tag gehen oder auch ein paar Wochen dauern....

Es gehört nicht zu den Aufgaben eines Lehrers, Empfehlungsschreiben zu verfassen. Wenn er so etwas dennoch macht, dann musst Du Geduld haben, da er so ein Schreiben sicherlich nicht vorrangig erledigen wird.