Wie lange dauert es, bis meine EC Karte freigeschaltet wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am Montag eine neue bestellt, die soll ich am Freitag in der Post haben sagt die Bank. Der PIN kommt immer mit Post an einem anderen Tag, also 1 oder 2 Tage später.

Du mußt eine neue beantragen, die alte wird nicht mehr frei gegeben. Die Neue hast Du innerhalb von einer Woche

Eine Freischaltung -falls sich deine Karte wieder anfindet- dauert ca. 24 Std, bei der Bank nochmal genau nachfragen. Eine neue Karte kommt nach ca. 10 Tagen, nachdem du sie beantragt hast.

ca.7-21 tage,wenn ne neue kommen soll