Wie lange dauert es, bis man so Muskeln bekommt?

4 Antworten

Keine Ahnung.

Hängt davon ab, wie deine Ausgangssituation ist. Also, dein KFA. Und, wie dein Training aussieht, wie deine Ernährung aussieht. Alles Fragen, die man wissen müsste.

eddy19999
Fragesteller

könntest du mir dabei helfen?

ozz667  30.10.2018, 18:20
@eddy19999

Prinzipiell schon.

Da du aber, wie ich hier sehe, nach dem Prinzip vorgehst "Lieber 3x nachgefragt als 1x nachgedacht" wird mir das zu anstrengend.

Überleg doch mal selbst. Deine ganzen Fragen mit Essensbildern hättest du dir problemlos selbst beantworten können.

meine vermutung ist 1-2 jahre harte arbeit, um das zu schaffen musst du nicht nur einfach nur "pumpen" gehen, sondern dein ganzes leben umstellen.

Also Krafttraining, Ausdauer und dich richtig ernähren.

aber wenn du gerade nur 50kg wiegst, denke ich 2 Jahre.

eddy19999
Fragesteller

ach du sch****😬 so lang?

Das kann dir keiner sagen, wie lange und ob es deinem Körper möglich ist, da jeder individuell ist. Betreibst du derzeit schon Sport und ernährst dich entsprechend?

Sieht nicht schön aus. Müsste man deinen Körper sehen. 2 Jahre evtl.

eddy19999
Fragesteller

ach du sch***😬

safur  29.10.2018, 23:09
@eddy19999

findest du nicht OK?
Kannst dich natürlich auch operieren lassen.
Fett-weg-Spritze
Plastische Chirurgie .. usw