Wie lange dauert es bis man bei Kickboxen gegen andere Wettkämpfe macht?

2 Antworten

Ca. ein halbes Jahr. Das entscheidet Dein Trainer. Es hat ja keinen Sinn, wenn nicht bestimmte Grundlagen da sind. Wettkampfreife nennt sich das.

Das ist individuell!
In meinem Verein mind. 1 Jahr lang warten. Ausnahme du hast schon woanders Trainiert

SamuelKK  15.02.2018, 20:23

Mal rein aus Interesse ich hab von sowas nämlich keine Ahnung: Was ist denn wenn jemand Talent besitzt und wirklich gut ist? Muss er dann trotzdem ein Jahr lang warten? ;)

Gehtdichnichtsa  15.02.2018, 22:23

Bei uns im Verein ja, weil mein Trainer erst all seine Stärken und Schwächen kennen will bevor er ihn oder sie los schickt