Kickboxen erst ab 16?

11 Antworten

Sofern mir bekannt gibt es keine Altersgrenze. Wenn dann könnte es eine Altersgrenze vom Verein geben, macht aber keinen Sinn, denn je früher man anfängt desto besser!

nein ich bin jz 14 und geh auch ins kickboxen es gibt sogor schulen/vereine wo 6 jährighe hingehen aber es gibt auch kickboxschulen/vereine wo erst ab 16 sind da musst du dich informiren im internet

Man kann mit dem Sport nie so früh anfangen... Bloß nicht übertreiben mit dem Training..

Nein stimmt nicht , bin selbst 13 und war mal bei einem training und dort waren kinder die grade einmal und die grundschule eingeschult worden sind...

Mit 16 erst Kickboxen anfangen ? Das sind einige schon Profis.