Wie lange dauert es, bis ich das erreiche?

Das ist der Bauch, den ich haben möchte  - (Sport, Training) Sowie diese beine, achtet nicht auf die knappe Kleidung 😝😝 - (Sport, Training) Das sind die Waden die ich haben möchte  - (Sport, Training)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll~

Aus der Distanz mittels eines Fotos zu beurteilen wie deine Wunsch-Waden in echt aussehen ist unmöglich. So wie auf dem Foto sehen sie dünn und nicht muskulös aus, was nicht mit dem Bild der Frau in knapper Kleidung übereinstimmt. Wenn du sie trainierst, und Muskeln aufbaust, werden die Waden zwangsläufig dicker.

Den flachen Wunsch-Bauch wirst du durch Ernährung bekommen-> abnehmen. Der sieht für mich nicht durchtrainiert aus, sondern einfach nur wie ein Bauch einer x beliebigen Frau mit normalem Gewicht.

Zu der Dauer kann ich dir nichts sagen, ich kenne dein aktuelles Gewicht nicht etc. Halbe Stunde joggen sind ca. eine Milchschnitte. 1kg Körperfett sind ca 14 Milchschnitten. (wer das Beispiel für voll nimmt, sollte bitte auf Team-Andro wechseln)

Ebenso werden deine 2x täglich Crunshes/Waden trainieren nichts bringen. Viel zu einseitig usw., alles aufzuzählen was daran falsch ist würde Wochen dauern.

Meine Einschätzung, da du, finde ich, keine Muskeln aufbauen möchtest: Mach den Sport, der dir am meisten Spaß macht so oft wie du möchtest, ernähr dich ausgewogen, beweg dich viel, dann wird das was. Dafür ist wahrlich kein Muskeltraining nötig.

Sorry aber: Laut den Bildern und da du dich 0 über Muskelaufbau/Ernährung etc. informiert hast, siehe deine Frage, wird deine Motivation fürs Studio binnen 3 Wochen verschwinden. Also würde ich dir empfehlen, meine Tipps zu befolgen.

Grüße gehen raus.

AIssAIssIN  22.10.2017, 18:04

Danke sehr :)

Hm, das ist harte Arbeit und wenn die Muskeln sichtbar sein sollten, sollte dein Fettanteil sehr gering sein. Durch Bauchmuskeltraining nimmst du nicht ab, der Bauch wird nicht weniger, aber je mehr Muskeln, desto mehr Fett verbraucht dein Körper. Und nicht zu vergessen, die richtige Ernährung...Viel Gück und viel Spass!! :-)€

Sixpack bei Frauen- igitt bei manchen dünnen sieht man ja wenn sie auf dem rücken liegen die halteknochen des Beckens, dass der Kerl nicht abrutscht

bei manchen drücken die Eierstöcke wie Bollen links und rechts raus im liegen