Haha, hätte ich auch mal als ich 12 war. Würde dir empfehlen Pornos in Zukunft auf dem Handy zu sehen. Das ist n Trojaner, hab mir den damals als unerfahrener Jugendlicher bei nem Computer Laden wegmachen lassen, geht aber bestimmt auch selber, war dann doch recht teuer. Gib einfach mal die Überschrift des Trojaners bei Google ein, da gibt es bestimmt Anleitungen. 

Frohes Keulen

...zur Antwort

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll~

Aus der Distanz mittels eines Fotos zu beurteilen wie deine Wunsch-Waden in echt aussehen ist unmöglich. So wie auf dem Foto sehen sie dünn und nicht muskulös aus, was nicht mit dem Bild der Frau in knapper Kleidung übereinstimmt. Wenn du sie trainierst, und Muskeln aufbaust, werden die Waden zwangsläufig dicker.

Den flachen Wunsch-Bauch wirst du durch Ernährung bekommen-> abnehmen. Der sieht für mich nicht durchtrainiert aus, sondern einfach nur wie ein Bauch einer x beliebigen Frau mit normalem Gewicht.

Zu der Dauer kann ich dir nichts sagen, ich kenne dein aktuelles Gewicht nicht etc. Halbe Stunde joggen sind ca. eine Milchschnitte. 1kg Körperfett sind ca 14 Milchschnitten. (wer das Beispiel für voll nimmt, sollte bitte auf Team-Andro wechseln)

Ebenso werden deine 2x täglich Crunshes/Waden trainieren nichts bringen. Viel zu einseitig usw., alles aufzuzählen was daran falsch ist würde Wochen dauern.

Meine Einschätzung, da du, finde ich, keine Muskeln aufbauen möchtest: Mach den Sport, der dir am meisten Spaß macht so oft wie du möchtest, ernähr dich ausgewogen, beweg dich viel, dann wird das was. Dafür ist wahrlich kein Muskeltraining nötig.

Sorry aber: Laut den Bildern und da du dich 0 über Muskelaufbau/Ernährung etc. informiert hast, siehe deine Frage, wird deine Motivation fürs Studio binnen 3 Wochen verschwinden. Also würde ich dir empfehlen, meine Tipps zu befolgen.

Grüße gehen raus.

...zur Antwort

Geh doch einfach zum Tierarzt morgen... das wäre um einiges leichter ...

...zur Antwort

Wenn er nicht komplett dumm ist oder dir fremd geht, wird er doch schon davon ausgehen, dass du es weißt, wenn er dir erzählt, dass er Verlobungsringe gekauft hat ...

...zur Antwort

Ein Treffen montags morgens würde ich bevorzugen.

...zur Antwort

Dann wirst du solange mit ihm draußen rumgehen müssen, bis er Wasser lässt und vor allem ihn nicht mehr in den Garten lassen.
könnte eine Zeit lang dauern es ihm abzugewöhnen, aber wenn kein Garten da ist, wo er Wasser lassen kann, kann er es eben im Garten auch nicht verrichten ... Recht logisch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Du kannst ihr zwar immer schreiben, wann du möchtest, dass heißt aber nicht, dass Sie dir auch antworten muss ! 

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.