Wie lange dauert es, bis Google das aktualisiert?

2 Antworten

Du musst google schon "mitteilen", dass die Dich nochmal besuchen sollen! Ansonsten musst Du warten und dann schauen die mal innerhalb von 1-6 Monaten wieder bei Dir vorbei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Johanmiller
Fragesteller

Kann ich Google auch etwas mitteilen, wenn ich nicht inhaber der Seite bin, aber ein Profil habe?

PeterP58  06.02.2020, 00:38
@Johanmiller

ja! aber hilfreich wäre, wenn du google auch eine index-datei bereitstellen könntest auf dem server, damit die wissen was sie suchen/aufnehmen sollen.

Johanmiller
Fragesteller
@PeterP58

Wie kann ich das denn machen? Ich habe Google Search Console aufgerufen, aber das funktioniert nur, wenn ich Inhaber bin. Wie lade ich die Datei denn auf das Profil?

Kannst du das nicht manuell invalidieren

Johanmiller
Fragesteller

Wie meinst du das? Auch andere Suchmaschinen, wenn ich das eingebe. Sie zeigen das einfach nicht an bzw. meine Seite überhaupt nicht