Frage von AstridDerPu, 389

Google zeigt keine Trefferzahl mehr an. Wie kann man die Anzeige wieder einstellen?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit zeigt mir Google keine Trefferzahl und "Suchzeit" mehr an. Kann man die Trefferanzeige irgendwie wieder herstellen. z. B. über Einstellungen bei Google?

Ich arbeite mit windows 10 und Firefox 46.0.1, falls das von Bedeutung ist.

Da ich bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden habe, hoffe ich jetzt auf eure tatkräftige Unterstützung.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten.

:-) AstridDerPu

Antwort
von GenLeutnant, 360

Einen Versuch ist es wert: In die Adressleiste beim Firefox about:config eingeben.Dann kommt ,,ich werde vorsichtig sein blablabla'' --> Ok klicken.

Dann oben in die Filterleiste dom.storage.enabled eingeben.Auf der rechten Seite bei Wert sollte dann true stehn.Einfach einen Doppelklick auf den Eintrag machen wenn dort ,,false'' stehen sollte.

true bedeutet das der entsprechende Eintrag aktiviert ist, false bedeutet deaktiviert.

Antwort
von JoachimWalter, 342

Bei mir zeigt es das noch an. Hab aber null Ahnung, wie ich Dir da helfen kann. Leider.

Kommentar von AstridDerPu ,

Trotzdem danke :-)

Kommentar von JoachimWalter ,

Büdde! Ich erwarte ja, daß sich einer meiner Freunde, der sich auskennt, hierher verirrt und eine Antwort geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community